Keramikwerkstatt (Kinder)

18.11.2017 - 09:00

La Fabrique

Am 18.11 sind die Kinder der petite école zu einem Keramik-Workshop in La Fabrique mit Marianne Mion  (http://www.lafabrique.de/)herzlich willkommen ! Die Kinder werden Teller, Mueslischale oder Tasse dekorieren dürfen. Das ganze geht ab 9:00 bis 11:30 (11:00 für die Kleineren) in der Lessingstraße 20 in Regensburg.

Sie können die Kinder ab jetzt bei mir per email anmelden! (a.schuhbauer@yahoo.fr). Der Workshop kostet 12 euros pro Kind. Bitte ein Schurz nicht vergessen, um die Klamotten zu schützen. Die verwendeten Farben sind nicht toxisch, die Kleinen können also auch mit den Fingern malen!;)

Die Kunstwerke unserer Kinder werden erst um den 6. Dezember fertig sein, denn die müssen noch im Ofen, damit die Farbe hält! Ein schönes Nikolaus-Geschenk!

Für diesen Workshop brauchen wir auch Mamas, die gerne 2-3 Studen lang mithelfen könnten. Vielen Dank im voraus. Die Kinder werden Hilfe brauchen.

Astrid Schuhbauer (Déléguée des parents d’élèves PEF)