Treffen der Petits Futés an der Kinder- und Jugendfarm (Kinder)

14.09.2018 - 15:00

Kinder- und Jugendfarm

Nach einer kurzen Sommerpause treffen wir uns in der Kinderfarm von Regensburg – wie jedes Jahr im September ! Wir werden Schafe und Ziegen streicheln können; Kaninchen und Meerschweinchen auf die Knien nehmen dürfen; Schweine und Hennen füttern. Wir werden auch singen und Stockbrot backen. Die Brötchen werden wir dann selber mit Schokolade oder Marmelade schmieren (habt ihr selber Marmelade mit euren Gartenfrüchten gekocht? Lasst uns sie kosten!) und zum „Goûter“ essen.
Treffen ab 15:00 für mindestens 2 Stunden in der Kinder- und Jugendfarm Regensburg, Taunusstr. 5. Unten gibt es einen kleinen Parkplatz, einen Jungendtreff und weiter rechts davon ein Fußballfeld mit Schaukeln. Nehmt den kleinen Weg, der zwischen den Bäumen -unmittelbar auf der rechten Seite des Jugendtreffs- nach oben führt. Am Ende findet ihr den Eingang des Farms.
Bei Regen kleidet die Kinder entsprechend, damit sie draußen in der Farm spazieren/spielen können. Essen und Stockbrot backen finden in einem geschützten Bereich statt. Vergesst auch nicht, eure Getränke mitzunehmen.
Ich wünsche euch allen einen guten Schulstart und hoffe, dass wir am Freitag zahlreich sein werden!

http://www.jugendfarm-regensburg.de/