Weihnachtsfeier der Kinder

30.11.2019 - 16:00

Mehrgenerationenhaus

Jedes Jahr bietet die DFG eine Weihnachtsfeier für die Kinder und deren Familie.
Teilnehmen dürfen alle Kinder -mit ihren Familien-egal ob Schüler der PEF oder „Futés“ (Schlaufüchse) aber auch Kinder, die normalerweise an unserem Regelprogramm nicht teilnehmen können.
Dieses Jahr werden die Kinder ein Marionetten-Theaterstück vorführen, das sie in der  Marionettenwerkstatt am 23. und 30. November vorbereiten und einstudiern werden!

Wir laden Sie ein, einige Überraschungen der Kinder zu entdecken und auch von unserem Buffet zu essen, das aus Getränk oder Speise (süß oder herb), die jede Familie mitbringen wird, bestehen wird.

Der Weihnachtsmann wird uns besuchen… vorausgesetzt, wir waren dieses Jahr alle brav und sehr artig!
Wir sind auf den Abend gespannt und hoffen, wir werden zahlreich sein und viel Spaß haben!

Vergessen Sie Ihre Weihnachtsmütze und Ihre Accessoires nicht!!